top of page
Jokkmokk_3_20210911_074355.jpg

LOGOTHERAPIE

Logotherapeutisches Gespräch

Im Gespräch Klarheit erhalten

Bei anstehenden Veränderungen, schwerer Krankheit, beim Verlust der Arbeitsstelle, in einer Trennungs- oder Scheidungssituation, nach dem Tod eines geliebten Menschen, wenn die Kinder plötzlich alle ausgezogen sind oder wenn sich das Alltägliche nicht mehr richtig anfühlt… Das Leben stellt uns immer wieder Fragen und fordert uns heraus, darauf Antworten zu finden.

 

Die Logotherapie als sinnzentrierte und werteorientierte Psychotherapie hilft, die eigenen Wünsche und Werte neu zu entdecken, Ressourcen zu erkennen und schliesslich neue Wege zu gehen. Gern biete ich dir Raum für deine persönliche Entwicklung und begleite dich, bis du deinem wegweisenden Stern wieder im Vertrauen folgen kannst.

Dabei orientieren wir uns an deinen Werten und decken neue Möglichkeiten für eine sinnvolle Lebensgestaltung auf. Anstatt beim «Warum» stehen zu bleiben orientieren wir uns am «Wozu».

Pilze.jpg
bottom of page