top of page
Hängebrücke 2.jpg

Aufgewachsen bin ich, Rahel Marugg, am Heinzenberg im Kanton Graubünden. Das Mithelfen und Mittragen auf dem elterlichen Bauernhof prägten meinen Sinn für sinnvolles Sein und Leben. In Flerden besuchte ich die obligatorische Schulzeit und absolvierte anschliessend das Lehrerseminar in Chur.

Nach wenigen Schuljahren durfte ich mich ganz meiner Familie widmen. Mutter von mittlerweile drei erwachsenen Kindern zu werden und zu sein ist etwas vom Sinnvollsten und Erfüllendsten, was ich erleben und erfahren durfte.

Nach der Weiterbildung zur Erwachsenenbildnerin arbeitete ich als Autorin, in der Erwachsenenbildung und wieder als Primarlehrerin und engagierte mich in verschiedenen Bereichen des kulturellen und sozialen Lebens. In allen meinen Tätigkeiten stand und steht der Wunsch im Vordergrund, Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und gemeinsam mit ihnen schlummernde Möglichkeiten für ihre Weiterentwicklung zu entdecken.

Die Ausbildung zur dipl. logotherapeutischen Beraterin NDS HF absolvierte ich von 2012 bis 2017 am Institut für Logotherapie und Existenzanalyse in Chur.

Stekenjokk.jpg

ÜBER MICH

bottom of page